Chaotischer Tag 12v12 Mai 2016

Ein chaotischer Tag in 12 Bildern? Kein Problem! Eigentlich, heute aber ist es wirklich irgendwie… normaler Wahnsinn. Ich zeige euch aber nur 12 kleine Ausschnitte und bin sogar fast zu müde um euch mehr zu erzählen 🙂

1von12
Am Morgen schaut mir der Kater so müde in die Augen, wie ich mich fühle. Na das kann ja was werden!

12von12 Mai 20162von12
Immerhin ist der Sohn heute mal besserer Laune nach dem Aufwachen und ich habe mal keine beleidigte Leberwurst, während ich meinen Joghurt mit Melone löffle.

12von12 Mai 2016

3von12
Auf dem Weg zur Kita trage ich eine Tasche für ein Kunstprojekt (Frau Nachbarin, wenn du das siehst, es tut mir leid, er hat es sich so gewünscht!!!)

12von12 Mai 2016

4von12
Der Sohn läuft vor und ich freue mich sehr über sein Lachen! image

5von12
Auf dem Weg zur Arbeit begleitet mich die Maus. Sie ist der Glücksbringer des Autos und fährt immer mit!

12von12 Mai 2016

6von12
Von der Arbeit gibt es kein Bild. Aber von dem Paket, welches ich mir dorthin bestellt habe. Meine Güte, war das frustrierend! Denn von all den Schuhe PASSTE nur ein Paar. Was kann mich so was nerven!

12von12 Mai 2016

7von12
Also erst mal in den Garten, ein Eis essen!

12von12 Mai 2016

8von12
Bisher haben wir den Garten hinter unserem Haus nie genutzt, aber ich zahle da eigentlich für, also geht es jetzt öfter mal runter.

12von12 Mai 2016

9von12
Der Sohn sortiert die Sammelbilder. Keine von P. aber immerhin gibt es die in glitzer und das ist doch fast die Hauptsache – findet er!

12von12 Mai 2016

10von12
Irgendwie befürchte ich, der Sohn kriegt eine Erkältung, also schnell ein Bad, kuscheln und Lektüre zur Nacht. Schlaf gut, mein gut gelaunter Bub!

12von12 Mai 2016

11von12
Da ich morgen einen Kundentermin habe, habe ich mir dann eben die Nägel gemacht, natürlich mit Macken im Lack und einer zweiten runde. Auch etwas, was ich niemals lernen werde 🙂

12von12 Mai 2016

12von12
Jetzt gibt´s TV Trash und ich falle vermutlich gleich zu meinem Sohn ins Bett.

image

 

Ausnahmsweise möchte ich euch heute noch einen Link empfehlen, so zusagen als Bonus und weil er mich heute wirklich berührt hat.

Mehr Beiträge zu der Aktion 12von12 gibt es wie immer hier. Und für alle, die es nicht kennen: Am 12ten eines jeden Monats präsentieren Blogger immer 12 Fotos aus ihrem Alltag. 

1 Kommentar

Comments are closed.