12von12 April 2017

Mitte April. Die Zeit vergeht mir zu schnell. Jeder Tag scheint in einem Sturzflug an mir vorbei zu rauschen. Aber das ist eigentlich ein ganz eigenes Thema und führt mich nur dazu, dass ich recht traurig über die fliegende Zeit bin. Sei es drum. Heute ist der 12. April 2017 und damit ist wieder Zeit für die Aktion #12von12. 12 Bilder, die meinen Tag beschreiben.

#12von12 Bildern an einem normalen Mittwoch im April 2017

#1von12

7:30 – länger schlafen 
Momentan genießen wir es sehr, dass wir länger schlafen können. Im Bad werde ich begrüßt. Moin Schlabberkatze.

#2von12

7:35 – Motivation ist alles
Im Bad hängen diverse Kalender. Einer davon zeigte mir gestern das (siehe Bild) und ich bin versucht, es noch einen Tag hängen zu lassen. Es spricht mir aus der Seele.

#3von12

8:15 – Frühstück
Ich hab die Teller schön <3

#4von12

Während der Sohn lieber noch auf dem Küchentisch schläft bzw. schläft.

#5von12

9:00 – Überlebensstrategien
In der Junior Uni angekommen, sichere ich mir das Überleben mit Kaffee und einem Wlan Passwort. 

#6von12

12:15 – Verabredungen
Der Sohn bleibt nach der Mittagspause noch in der Junior Uni. Ich habe eine Verabredung und warte auf die Schwebebahn.

#7von12

Und dabei habe ich die Schuhe schön 🙂

#8von12

12:50 – Plüsch und Flausch
Und hier meine Verabredung <3

#9von12

und mit denen hier… auuuwww. Ich kann nicht anders 😀

#10von12

13:30 – Schreibtisch
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich könnte mir mal schönere Redaktionspläne schreiben, oder?

#11von12

15h – Pause
Ich hab noch Pause, ehe der Sohn wieder kommt. Rezension zu dem Buch Smoke mit Autoren-Interview findet ihr hier übrigens. Ich mag es, wenn es auch sicher nicht jedem Leser an Schreibstil gefallen wird.

#12von12

18h – Abendzeit
Ich hab noch das ein oder andere per Telefon erledigt und dann das Kind abgeholt. Dann haben uns noch die Ninjagos besucht und wir leuten den Abend ein. 

 

 

Das war unser Tag 🙂

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt <3 Hinterlasst doch einen Kommentar?

 

Mehr Beiträge mit noch mehr Bildern findet ihr bei Draußen nur Kännchen

Hinterlassen Sie mir doch einen Kommentar :) Danke