#12von12 im März 16

Allerlei-Themen 12von12Gestern war der 12 März und der Geburtstag von @Lapetitekati und da habe ich direkt mal mitgemacht bei 12von12: 12 Fotos, die den Tag über dokumentieren, Einblicke geben und Schönes festhalten 🙂 Idealer Tag gestern! Es war nur sehr lang, warum ich den Post erst heute morgen fertigstellen konnte 😀

#1von12
Am Morgen habe ich erst mal gefrühstückt. Der Lausbub hat Papa-Wochenende und ich habe nach dem letzten Kranken-Wochenende direkt mal sehr genossen, nur als „ich“ dazu sein.12von12 März 2016#2von12
Ich beschloss aber, dass ich dann erst mal wieder ins Bett gehe und lese. Meine Katze im Hintergrund sieht es auch so. Weil man es kann 😀
12von12 März 2016#3von12
Dann musste ich aber erst Mal den Haushalt schmeißen. Nach dem Krankenlager hatte es das Bett bitter nötig. Insgeheim hoffe ich ja, dass der Lausbub nach dem Papa-Wochenende in sein Bett geht (nein, es stört mich nicht, wenn er bei mir schläft) 🙂12von12 März 2016#4von12
Dann geht es zu meiner Energie-Tankstelle… In diesem Outfit war ich übrigens auch kurz einkaufen. Das hat für ein äh wenig Aufsehen gesorgt. Man man man, engstirnige Welt!12von12 März 2016#5von12
So sieht Energietanken übrigens in Aktion aus. Es war so lustig, wie direkt danach eines der lieben Mädels zu mir sagte „du strahlst so unfassbar“ – ja genau, darum mache ich das! 😀
Ja, ich reite übrigens ohne Gebiss. Und ein Kaltblut. Und sie ist soooo hübsch!  Also das Pferd, nicht ich 😀12von12 März 2016#6von12
Anschließend ging es ins Bad. Denn für meine Freundin @lapetitekati steht heute Abend ein Geburtstagsausflug an.12von12 März 2016#7von12
Ich hatte noch eine Geburtstags-Karte gemalt. Ein wenig experimentiert und einen Frosch in Nass-in-Nass Technik gezaubert. Das Lieblingstier des Geburtstagskindes.  12von12 März 2016 Dann ging es nach Essen in den Grugapark. Ich muss sagen, ich kannte den schon. Es ist ein super Ausflugsziel für Kinder und Familien. In den letzten Tagen gab es dort noch eine Besonderheit: Lichtinstallationen. Und die waren so schön!
Darum folgen hier noch Bilder für 12von12 aus dem Grugapark 🙂 Ansehen und genießen!

#8von12
Pilze
img_4912.jpg

#9von12
Mein liebstes Bild: Engel beschützt Kind <3

img_4922.jpg

#10von12
Lichtscheu

img_4925.jpg

#11von12
Mülltonnen

img_4899.jpg

#12von12
Domino

12von12 März 2016 So, das war der 12. März 2016 mit der Aktion #12von12. Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht und ihr hattet ebenfalls einen schönen Samstag?!

Mehr Beiträge gibt es übrigens hier bei Draussennurkaennchen!