12von12 Juni 2017 – was vom Tage übrig blieb

Heute ist der 12te des Juni im Jahre 2017. Ich bin völlig fertig mit der Welt, aber ich habe Fotos gemacht und so mag ich euch 12 Fotos aus meinem /unserem Tag zeigen. Are you ready?

1von12

gewonnene Engel&Bengel Bettwäsche
Gewonnene Engel&Bengel Bettwäsche bei der lieben @perlenmama – heiß geliebt aber verlassen

2von12

Frühstück für Unterwegs: Reis mit Früchten und Wasser aus der Soulbottle
Frühstück für Unterwegs: Reis mit Früchten und Wasser aus der Soulbottle

3von12

Flecken auf der Bluse
Flecken auf der Bluse – gott sei dank erst nach dem Unterricht…

4von12

Katzen füttern
Nachbarschaftshilfe: Katzen füttern

5von12

Kirmes Weg - Wuppertaler Idylle
Kirmes Weg – Wuppertaler Idylle

6von12

Kirmes Idylle - Verrücktes Haus
Kirmes Idylle – Verrücktes Haus

7von12

Kirmesgewinn an Kirmespommes
Kirmesgewinn an Kirmespommes

8von12

Haustiere füttern - Schnecken brauchen frisches Futter
Haustiere füttern – Schnecken brauchen frisches Futter

9von12

BABY SCHNECKEN!
BABY SCHNECKEN!

10von12

Abendaufgabe - Katzenklos reinigen
Abendaufgabe – Katzenklos reinigen. Macht ja sonst keiner.

11von12

Nachtschichtbegleitung: Vimpelketten-Männchen
Nachtschichtbegleitung: Vimpelketten-Männchen

12von12

Nachhaltigkeit: Neue Zahnbürste aus Bambus
Nachhaltigkeits-Challenge-Fazit: Neue Zahnbürste aus Bambus (hier mehr Infos zur Challenge).

Und wer jetzt noch wacher ist als ich: bitte hier entlang zu den anderen Beiträgen von „Draußen nur Kännchen„. Ich schaffe nur noch Bett!

1 Kommentar


  1. // Antworten

    Na, dann gute Nacht! Ich schaue mir noch begeistert Eure Schnecken und Schneckenkinder an. Aber auch schon recht müde…. Viele Grüße, Svenja

Hinterlassen Sie mir doch einen Kommentar :) Danke