Easy Day 12von12 Juni16 nach langer Pause

4 Wochen. 4 Wochen ist es her, seit mein letzter Post online ging. 2 Beiträge hab ich verfasst. Veröffentlicht habe ich sie noch nicht.
Ich brauchte Pause. Pause vom online sein. Pause von laufender Kommunikation. Einfach bei mir sein. Ich gebe zu, Netflix war ein guter Freund, aber ich brauchte Unterhaltung, wollte nicht selbst unterhalten.

Aber heute, heute habe ich Zeit, habe ich mich ausgeruht, habe ich kinderfrei und auch sonst ist eigentlich alles ok. Daher gibt es heute von mir 12 Bilder zum Tag, die zeigen, was ich so gemacht habe. Es ist nicht viel, aber es ist ein kleiner Einblick und für mich wieder ein kleiner Anfang 🙂

Heute morgen wachte auf und war nicht allein. Statt meinem süßen Sohn, der mit Papa im Urlaub weilte, sah ich meine Nichte, die bei mir übernachtete 🙂 Es war so süß und lustig mal ein Mädel bei mir zu haben.12von12Juni2016

Wie das so ist, wenn man einen Mädchen-Abend/Nacht/Morgen macht, gibt es Frühstück im Bett…

12von12Juni2016

inklusive Pferde-Serie auf dem Laptop. Klar, das macht mein Sohn auch, aber Mädchen sind eben anders 🙂

12von12Juni2016

Der Kater guckt auch etwas irritiert.

12von12juni2016

Dann gibt es noch eine Runde Nagellack. Gut, dass die Tante so ausgestattet ist, oder?

12von12juni2016

Eine Spielerunde gibts auch noch.

12von12juni2016

Und noch eine.

12von12juni2016

Dann gehen wir kurz auf den Wochenmarkt… äh, Flohmarkt. Leider hab ich vergessen, dass dort alle paar Wochen ja Flohmarkt ist und es gar keinen Käse gibt. Aber Schleichtiere gibts. Na dann…

12von12juni2016

Bis das geliehene Kind abgeholt wird, malen wir noch etwas und hören dabei die aktuelle Maussendung.

12von12juni2016

Wieder allein zu hause dümpel ich etwas vor mich hin und entschließe mich dann, meinem Sohn zu schreiben. Seit seiner Geburt berichte ich alle paar Wochen über seinen Alltag. Irgendwann bekommt er das Buch dann geschenkt. Aus lauter Sentimentalität bestelle ich direkt mal Fotos aus den letzten Monaten nach…

12von12juni2016

Haushalt lenkt mich ab.

12von12juni2016

Und dann gibt es ja auch immer noch den Fußball-Abend, oder?

12von12juni2016

Nun, euch viel Spaß beim TV gucken oder bei den anderen 12von12 bei Draußennurkaennchen.

Eure P.