Freitags Füller #313

FreitagsFüller bei allerlei-themen.deJuhu, Zeit für die Freitags Füller! Der Lausbub liegt nämlich kuschelnd neben mir. Ich darf weder weg, noch was anderes tun außer schreiben <3 Ganz die Mama, der kleine Mann.

Hier also meine Schreibimpulse für diese Woche. Fett sind meine Antworten:

1.   Heute ist ein echt merkwürdiger Tag. Ich stand so neben mir, dass ich mir selbst beim Einkaufen zugesehen habe…

2. Meine schönen Osterblumen haben tatsächlich schon braune Blüten .

3.  Schade, dass der Lausbub jetzt so krank ist, hätte so gern etwas schönes mit ihm morgen gemacht.

4.  Ich greife in 70% zu herzhaften Dingen wie Käse, wenn ich einen Snack möchte.

5.   Gib mir ein Steak nach einer Messe und ich werde das sicher nicht in woman size essen 😀.

6.  Wenn ich dann nicht so unproduktiv wäre an solchen Tagen wie heute, könnte ich (über mich) herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schlafenden, fieberfreien Lausbub , morgen habe ich Haushalt (es sieht hier aus wie im Stall) und Abends etwas Sushi geplant und Sonntag möchte ich weiter an meinen Projekten arbeiten !

 

Und Sie? Machen Sie mit?
Wenn nicht, das Original mit weiteren Impulsen finden Sie bei Barbara.