Freitags Füller # 333

FreitagsFüller bei allerlei-themen.deHeute gab es eine Schnapszahl bei den Freitagsfüllern, darum dachte ich, ich mach da mal wieder mit 🙂

 

1.  An schönen warmen Sommerabenden ist, wenn das Kind glücklich im Bett liegt und ich Zeit fürs Bloggen habe.

2.  Momentan sieht es sehr gesund aus in meinem Kleiderschrank.

3.  Zur Pflege meiner Haut mach ich leider total wenig -.- da muss ich noch mal nachdenken.

4.  Diese Woche war ich total gut darin, anderen zu helfen.

5.  Ob es wohl möglich ist,  dass mir sowohl mein Traumjob als auch ein neuer Mann über den Weg läuft?

6.  Seit Wochen fühle ich nur eins: Ich bin voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bloggen, morgen habe ich  eine Reitstunde geplant und Sonntag möchte ich erst mal nichts machen!

 

Für alle die die Freitags Füller nicht kennen: Barbara stellt auf ihrem Blog jeden Freitag halbe Sätze online. Die andere Hälfte (dick markiert) darf man nach eigenen Gedanken ausfüllen. Es ist ein schöner Brauch! Gesammelt werden sie auch bei Barbara.