FreitagsFüller Nr 280 im August

FreitagsFüller 280 bei allerlei-themen.de

 

Da ich ja sowieso bei den wöchentlichen“Blogparaden“ war, möchte ich euch gern noch eine vorstellen: Die Freitags-Füller. Ich kenne den Blog Scrap-impulse.typepad.com schon lange. Auf bzw. mit anderen Blogs habe ich dort auch schon mitgemacht und finde es eine wunderbare Idee, sich einmal die Woche mit Textinspirationen zu beschäftigen. Hier meine Antworten:

Auf dem aktuellen Freitags-Füller wird noch mal aktuell erklärt, was die Freitags-Füller sind und warum und wieso und überhaupt. Schaut mal vorbei 🙂

Im Grunde geht es aber darum, die Sätze zu vervollständigen (in Fett), die Barbara seit 280 (!) Wochen immer Freitags vorgibt (normal). Ich finde das eine gute Inspiration. Daher hier meine Freitags-Füller für die erste August Woche.

 

  1. Für mich änderte sich in diesem Jahr alles. Ich fühle mich aber auf einem guten Weg.
  2. Wir brauchen alle Liebe und Zuneigung und ein offenes Ohr, damit es uns gut geht, und zwar in irgendeiner Form.
  3. Was macht eigentlich der Lausbub wohl gerade im Kindergarten.
  4. Das Leben einfach mal genießen und sich nicht hetzen lassen, das ist eine feine Sache.
  5. Haben wir schon wieder AugustDas geht mir alles viel zu schnell!
  6. Heute muss ich unbedingt das Katzenklo sauber machen für die Katz.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit dem Lausbub, der sonst Papa-Wochenende hat, morgen habe ich schwimmen und putzen und Kleinigkeiten geplant und Sonntag möchte ich nichts tun und auf den Lausbub warten!

 

Macht auch mit: Ihr dürft die Antworten auch in die Kommentare schreiben (oder direkt bei Barbara). Einfach mein Fett-Geschriebenes durch eure Gedanken austauschen und eintragen!