Friday Fives KW 37 2015

Friday Fives bei Allerlei-Themen.deFREITAG 😀 Und ich weiß diesmal gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll! Diese Woche ist so viel passiert, dass ich gestern Abend sogar den Lausbub um 19h schlafend im Bett fand. Viele Gründe, um dankbar zu sein!

Die Friday Fives sind 5 Punkte, die wir Freitags zu diesem Thema zusammenfassen. Ich bemühe mich dann mal, meine Gedanken diesbezüglich zu sortieren!

  1. Kooperation
    Letztes Wochenende war dank Messe und Kindergeburtstags-Einladung und Lausbuben-Geburtstag wirklich ein Meilenstein der Kooperation zwischen mir und dem Ex. Es hat so gut geklappt, dass selbst Babysitten am Mittwoch zwecks Elternabendbesuch kein Problem war. Ich freue mich so sehr, dass das jetzt endlich klappt und wage aber erstmal keine großen Freudensprünge 😉 Murphy und so…
  2. Bewerbungsgespräch
    Heute hatte ich ein Bewerbungsgespräch, welches man im Grunde schon nicht als solches bezeichnen kann. Es war sehr konspirativ und inspirierend. Jeder, der sich nicht über solche Gespräche freut, ist abgestumpft. 
  3. Das Können anderer
    Im Alter lernt man zu schätzen, dass andere eine Fähigkeit besitzen, die man selbst eben nicht vorweisen kann. So nähte meine Schwägerin ein Shirt um, so dass der Lausbub an seinem Geburtstag ein BATMAN-Shirt in der Hand hielt! Dieses Glück hätte ich nicht zaubern können 😀 Ich würde das Bild wirklich gern zeigen, aber das kann ich nicht verantworten. 
  4. Zuspruch
    Ich bin dankbar für alle Sätze, die mit „, warum machst Du Dich dann nicht selbständig“ enden und die ich in der letzten Woche wirklich oft gehört habe. Auch wenn ich ehrlich bin und sagen muss, dass mich das zweifeln lässt. Aber für das Ego ist es super 😀
  5. Familie
    Ich kann es nicht oft genug sagen, meine Familie ist großartig! Und ich hoffe, dass wir alle gesund bleiben und Morgen Lausbubs Geburtstag feiern können. 

Die Friday Fives stammen von Nadine auf Buntraum.at und besinnen uns, dass wir jede Woche bedenken sollten, was gut war! Nur so kommen wir wieder zu uns <3