#Sonntagsglück – Lieblingsmensch

Ich bemühe mich, meine Internet-Blase momentan stetig zu erweitern. Ich bin nicht genervt, aber irgendwie kennt man ja doch nur seine Dutzend Blogger und ich wollte mal sehen, was es anderes für mich gibt.

Dabei bin ich auf Soulsister und ihre Aktion #Sonntagsglück gestoßen. Seit 19 Sonntagen schreibt sie auf, was sie besonders an diesem Sonntag glücklich macht. Eigentlich wollte ich bei keiner weiteren Blogparade wie #wmdedgt oder #12von12 mitmachen – ich fand einfach, dass es ausreicht 🙂 

Aber dann hatte ich heute das RIESEN Glück, eine Freundin von mir zu treffen. Eine meiner Lieblingsmenschen <3 Sie hat mir noch ein verspätetes Geschenk überreicht und spontan dachte ich:

So ein Glück, ein richtiges #sonntagsglück!

Bild vom #sonntagsglück - Geburtstagsgeschenk meines Lieblingsmenschens
Bild vom #sonntagsglück – Geburtstagsgeschenk einer meiner Lieblingsmenschens <3

 

Hinterlassen Sie mir doch einen Kommentar :) Danke