WiB mit mächtig viel Essen KW 15 2016

Willkommen zu meinem Wochenende in Bildern Post. Ich bin echt fertig, darum hier nur eine kurze Beschreibung all meines äh Wochenendes oder doch nur meines Essens?

Seht selbst:

Freitag – unsere Kitaleitung feierte Abschied. Meine Güte, wir meckern immer alle über Eltern und Kita und und und aber seht euch dieses Buffet an (man sieht nur 2/3). Wahnsinn oder? Eltern können sehr wohl etwas auf die Beine stellen! Es war ein toller, aber langer Kita-Tag mit vielen Kinderaktionen, vielen Blumen für die Leitung und vielen Gesprächen zwischen den Eltern. Ich hatte mir sogar Urlaub genommen <3 Gekocht hatte ich Paleo-Hackbällchen. Mit Sesam, die auch schnell weg waren. Yummi! 

WIB KW 15 2015
WIB KW 15 2015Samstag – den überwiegenden Teil des Tages verbrachte ich mit einkaufen für meine eigene Geburtstagsfeier mit der Familie. Und Aufräumen. Und vorbereiten von… Na? Ja genau, Essen 😀 Die Paleo-Nuggets mit Kokos und Mandeln hat der Lausbub selbst gemacht. Ich war echt stolz!!! Ich finde es wichtig, dass Kinder (mit-) kochen. Ihr auch? Während des Kochens führten wir übrigens eine Diskussion über Tiere. Und Essen. Der Lausbub erklärte: Das ist mein letztes Fleisch! Ich lasse mich überraschen 😉

WIB KW 15 2015

Sonntag – ich schnarchte recht lang mit dem Tiger auf dem Bett, zog mir ein Geburtstagsoutfit an und machte dann… Ja, Essen 😀 Mein Buffet war nicht so reichhaltig, aber Glutenfrei und größten Teils Paleo. Meine Güte, ich habe mich überfressen.  
Die Lasagne stammt von Kochtrotz. Leider war der Rucola so unglaublich bitter -.- Was auch immer ich falsch gemacht habe…
Ich erwartete meine Familie: 2 Brüder nebst Frau, meine Eltern und meine 5 Nichten! Es war super! Kein Zickenkrieg, alle friedlich, alle pappsatt und einfach wir.

WIB KW 15 2015

WIB KW 15 2015

WIB KW 15 2015

IMG_5586

WIB KW 15 2015Über den Kuchen blogge ich übrigens noch 😉
Ich finde ja „nach der Party“ nie so wirklich schlimm. Es ist immer recht zügig aufgeräumt. Leere Flaschen. Leere Teller. Alle waren wohl sehr zufrieden?
WIB KW 15 2015

WIB KW 15 2015

Ich schaute mir noch mal alle Geschenke an und ich freue mich immer noch sehr! Der Lausbub tanzte nach der Party sich noch ein wenig die Aufregung und den Zucker aus dem Leib und viel dann in ein Schlafkoma. Ich liege im Bett, tippe und genieße die letzten blauen Himmel-Flecken für heute. 
IMG_5602

WIB KW 15 2015

WIB KW 15 2015

Es war ein rund um schönes Wochenende! Auch wenn ich diesmal nicht mit Freunden feierte, so habe ich die Zeit mit der Familie genossen ohne Ende <3 Ich. bin. glücklich!

 

Mehr Wochenende in Bildern gibt es hier.

Schlaft gut, ihr Hasen!